Im April 2019 flogen wir nach Mauritius, um eine Woche auf dieser Trauminsel zu verbringen. Schon seit vielen Jahren träumten wir von diesem exotischen Ziel – nun wurde der Traum endlich wahr. Wir waren schnorcheln, erkundeten weite Teile der Insel, bestaunten herrliche Natur und beeindruckende Wasserfälle und genossen die traumhaft schönen Strände auf Mauritius.

Die Highlights

Schnorcheln & Strände
Siebenfarbige Erde
Cap Malheureux
Gorges Viewpoint
Schwimmen mit Delfinen

mauritius-reiseberichte

 

Wo liegt Mauritius?

Mauritius Placeholder
Mauritius

 

Steckbrief Mauritius

 

Mauritius Reiseberichte

Reisebericht Mauritius

 

Wir fliegen von Frankfurt aus nach Mauritius, wo wir uns am Flughafen einen Mietwagen nehmen. Mit diesem fahren wir zum Hotel Victoria Beachcomber Resort & Spa im Norden von Mauritius – unserer Unterkunft für die nächsten 7 Tage. Noch am gleichen Tag sammeln wir erste Stranderfahrungen auf Mauritius.

Ausflugsideen

Anzeige

 

Wissenswertes

… folgt bald …

 

Galerie Fotos

Bilder aus Mauritius

 

Was wir aus Mauritius mitnehmen

takeaways_mauritius