Projekt Weltreise

Wir würden gern eines Tages auf Weltreise gehen!

Einmal im Leben in einem Stück die Welt umrunden und Abenteuer erleben – wer träumt nicht davon?!

Für uns ist das ein wunderschöner Traum!

Ob und wie wir das allerdings realisieren werden, steht aktuell nach 2 Jahren Corona Pandemie und dem furchtbaren Krieg Putins in Europa wieder ein wenig in den Sternen.

Wir reisen für unser Leben gern und hoffen, es kommen wieder unbeschwerte Zeiten. Im Moment setzen wir jedoch zunächst einmal wieder auf kleinere Reisen – Weltreise in Etappen sozusagen.

 

Weltreise planen

 

Länder der Erde

Um uns auf unsere Weltreise vorzubereiten, sind wir dabei, zu allen Ländern unserer schönen Erde Steckbriefe zu erstellen!

Diese enthalten Wissenswertes & Spannendes zur Geschichte, zu Sehenswürdigkeiten, zu Ausflugszielen, Informationen über das beste Reisewetter und vieles mehr!

 

 

Folge meinem Blog auch auf anderen Kanälen!

Folge mir per Feedly Folge mir per Bloglovin Folge mir auf Flipboard Folge mir auf Tripadvisor