London 2018 – eine Großstadt mit Superlativen

Im April 2018 erkundeten wir die überaus faszinierende Großstadt London, deren Geschichte, Attraktionen und Superlativen uns sehr gefiel. Abwechslungsreich und spannend erlebten wir eine europäische Großstadt, die Moderne und Geschichte wie kaum eine andere kombiniert. Wir unternahmen viele Ausflüge, besuchten fast alle Sehenswürdigkeiten und begaben uns u.a. auch auf die Spur von Sherlock Holmes!

– Die Highlights –

Aussicht von The Shard
Fahrt auf der Themse
London bei Nacht
Verzaubert von Wicked
Fahrt mit dem London Eye

London Reiseberichte

 

 

– London Reiseberichte –

Reisebericht London, Großbritannien

 

Für unseren London Kurztrip geht es mit dem Flieger von Basel zum Flughafen Gatwick, wo wir per Gatwick Express in die Innenstadt gelangen. Nach einem ersten schönen Spaziergang bis zum Premier Inn London Southwark erkunden wir sogleich die Gegend um Themse, Tower und Tower Bridge.

Reisebericht London, Großbritannien

 

Wir schauen uns die Kronjuwelen im Tower of London an, besuchen die Tower Bridge Exhibition, gruseln uns in der London Bridge Experience und genießen die fantastische Aussicht The View im 72. Stock von The Shard. Am Nachmittag fahren wir zum Buckingham Palace, bevor wir schließlich am Abend das bezaubernd schöne Musical Wicked im Victoria Apollo Theatre erleben.

 

Weitere Reiseberichte folgen …

– Ausflugsideen –

Anzeige

– Wissenswertes –

folgt bald

– Galerie Fotos –

Bilder aus London

– Was wir aus London mitnehmen –

takeaways-venedig

 

Send this to a friend