Getreu dem Motto, „warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“, haben wir am letzten Wochenende das schöne Wetter genutzt, um am Seepark Freiburg, einem unserer Lieblingsorte unserer Heimatstadt Freiburg, einen Spaziergang zu machen. Bei herrlicher Abendsonne habe ich dabei auch ein paar Bilder gemacht. Hier ein paar Impressionen …

Abends am Seepark

Abends am Seepark

Seepark Freiburg

Markuskirche

Der Baum

Der Baum

Freiburg

Sonnenschilf

Aussichtsturm

Seeparkturm

Freiburg

Miniatur-Aussichtsturm

Fest verbandelt

Fest verbandelt

Freiburg

Meer aus Krokussen

Das Kreuz

Das Kreuz

Wir haben diesen entspannenden Abendspaziergang am Seepark sehr genossen. Einfach immer wieder schön – egal zu welcher Jahreszeit. Besonders erstaunt hat mich an diesem Abend das Meer aus Krokussen. Deutet sich hier etwa schon langsam der Frühling an? Ich hätte nichts dagegen!

Und wo geht ihr gern spazieren, um vom Alltag abzuschalten?