Anzeige

Mein Sponsor des Monats November ist Yellow! Village mit seinem tollen Camping Angebot für luxuriöses Campen in Frankreich, Portugal und Spanien. Einfach zu buchen, tolle Unterkünfte und all das in herrlicher Natur machen das Angebot von Yellow! Village vor allem für Familien sehr interessant.

Wenn du an Camping denkst, hast du ein einfaches Zelt, das Liegen auf hartem Boden und mehr oder weniger schöne Gemeinschaftsduschen im Sinn? Nun, das geht auch anders. Völlig anders sogar!

Wie wäre es stattdessen mit luxuriös ausgestatteten Cottages, Baumhäusern und Chalets mit angeschlossenen Schwimmbädern, Kinderclubs, Wellness-Möglichkeiten und Abendunterhaltungs-Programmen?

yellow-village-camping-1

All das und mehr findet du bei Yellow! Village, dem Camping Anbieter der etwas anderen Art. Yellow! Village CampingWir selbst waren im letzten Jahr zum ersten Mal im Schwarzwald Glampen und absolut begeistert davon. Gern würden wir das nächste Mal in einem tollen Baumhaus übernachten oder in einer anderen ausgefallenen Unterkunft.

Yellow! Village bietet 86 Campingplätze in den schönsten Regionen Frankreichs, Spaniens und Portugals.

Wenn du Naturerlebnisse mit Komfort verbinden möchtest, dann wird dir Yellow! Village gefallen. Das Unternehmen wurde im Juni 2000 gegründet und hat heute mehr als 3.500 Angestellte. Service und Qualität werden besonders groß geschrieben. Wertschätzung und der Schutz der Natur stehen – trotz allen Komforts – mit an erster Stelle.

yellow-village-camping-2

Vielfach ausgezeichnet bietet das Unternehmen luxuriöses Camping für jeden. In einem 5 Sterne Camping-Dorf beispielsweise warten nicht nur komfortabel ausgestattete Unterkünfte auf dich, sondern auch Annehmlichkeiten wie Lebensmittelmärkte, Wi-Fi, geheizte Sanitäranlagen, Erlebnisbäder, Barterrassen, Sporträume und Animationsprogramme. Zeltplatz-Feeling war gestern. Glamping, ungewöhnliche Unterkünfte und Komfort mitten in der Natur sind der Trend von morgen.

Vor allem als Familie ist das natürlich eine tolle Art, gemeinsam Zeit an wunderschönen Plätzen umgeben von herrlicher Natur zu verbringen.

Möchtest auch du das einmal ausprobieren, dann schaue einfach mal auf der Webseite von Yellow! Village vorbei!

 


Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit und das Sponsoring bei Yellow! Village. Ich wünsche dem luxuriösen Camping Anbieter alles Gute für die Zukunft. Die Bilder wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.