Anzeige

In diesem Artikel stelle ich dir meinen Sponsor des Monats September vor – das Unternehmen Omio, das als umfassender Reise-Hub mit seiner App das Buchen mobiler Tickets für Zug, Bahn, Fähre und Flugzeug aus einer Hand ermöglicht.

Alles begann mit einer Backpacking Tour durch Europa und der Idee, eine multimodale Reiseseite zu erschaffen. 2013 ging die Idee in Form des Startups GoEuro in Berlin live. 2019 wird aus Europas führender Reiseplattform für die Buchung von Bahn, Bus und Flug Omio. Heute arbeiten für Omio bereits mehr als 300 Mitarbeiter aus 50 Ländern – unter anderem in Berlin, Prag, Peking, London und New York. Omio Logo

Längst verfolgt das Unternehmen globale Ziele, möchte mit Leidenschaft, Vielfalt und innovativen Technologien zum allumfassenden Reise-Hub werden, der weltweit Kunden das Reisen erleichtert.

Mit der Omio App und Kooperationen mit mehr als 1.000 Reisepartnern für Zug, Bus, Flug, Fähre und Flughafentransfer wird das Reisen schlichtweg einfach. Und dabei bietet Omio nicht nur den mobilen Ticketkauf per Smartphone, sondern auch Unterstützung auf der Reise, Reiseinformationen, sowie Aktualisierungen und Erinnerungen.

Statt also auf mehreren Reiseportalen Tickets buchen zu müssen oder an Schaltern anstehen zu müssen oder mit einem Stapel von Papiertickets durch die Gegend zu reisen, nutzt du einfach nur noch eine App für alles – egal ob du auf dem europäischen Festland, Großbritannien, den USA oder Kanada unterwegs bist.

Wie wäre es nach 2 Jahren Corona beispielsweise mit einer Rundreise per Zug durch Europa? Oder einem kleinen Trip nach Norwegen? Möglichkeiten gibt es wie Sand am Meer. Und das Bedürfnis zu reisen ist nach 2 Jahren Corona nicht nur bei uns größer denn je.

Drum App laden, buchen und los geht’s!

 


Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit und das Sponsoring bei Omio. Einfach Reisen mit mobilen Tickets für alle Transportarten in nur einer App. Ich wünsche dem Unternehmen auch in Zukunft viele zufriedene Kunden und viel Erfolg!