Anzeige

In diesem Artikel stelle ich dir meinen Sponsor des Monats Juni vor – das Unternehmen HALBE-Rahmen. Seit mehr als 75 Jahren steht HALBE-Rahmen für hochqualitative Bilderrahmen und innovative Produkte wie den HALBE-Magnetrahmen.

Mit mehr als 75 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Produktion von Bilderrahmen gehört das Familienunternehmen HALBE seit vielen Jahrzehnten mit innovativen Produkten zu den Marktführern auf ihrem Gebiet.

Besonders hervorzuheben ist der HALBE-Magnetrahmen. Anders als bei herkömmlichen Bilderrahmen erfolgt der Bildwechsel einfach und in Sekundenschnelle von vorn. Kein umständliches Drehen und Öffnen des Rahmens, sondern einfach nur ein Daumendruck auf der Vorderseite ist notwendig, um dein Foto schnell zu wechseln, sicher und staubsicher zu verschließen und auf diese Weise dauerhaft zu schützen und natürlich stilvoll zu präsentieren.

Erfunden hat den Magnetrahmen Heinrich Halbe bereits 1973. Heute findet sich das Prinzip in einer Vielzahl wunderschöner Bilderrahmen für jeden Geschmack wieder – von einfachen Fotorahmen bis hin zum Trikotrahmen oder dem Bilderrahmen nach ganz individuellem Maß.

Da ich selbst viel fotografiere und meine schönsten Fotos auch gern präsentiere, weiß ich, wie hilfreich ein toller Bilderrahmen sein kann, um beispielsweise eine herrliche Landschaftsaufnahme gekonnt in Szene zu setzen.

Du bevorzugst einen Holzrahmen, modernes Aluminium, schlichtes Schwarz oder edles Gold? All das und mehr findest du bei HALBE. Natürlich bietet HALBE-Rahmen auch entsprechende Aufhängsysteme und weiteres Zubehör wie Hintergrundkartons.

Vielfach ausgezeichnet – auch auf internationaler Ebene – bietet HALBE-Rahmen garantiert auch für dein schönstes Foto den perfekten Rahmen.

Jetzt tolle Bilderrahmen entdecken.

 


Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit und das Sponsoring bei HALBE-Rahmen. Dein Partner, wenn es um professionelle und hoch qualitative Bilderrahmen geht. Ich wünsche dem Unternehmen auch in Zukunft viele zufriedene Kunden und viel Erfolg!