Anzeige

Mein Sponsor des Monats Mai ist der Reiseveranstalter Reisefieber in Hamburg. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrungen unterstützen Inhaber Heinrich Voss und sein Team ganz individuell und nach Maß Menschen mit Fernweh wie mich.

Besonderer Wert wird bei dem Hamburger Unternehmen vor allem auf individuellen Service und perfekt an die Bedürfnisse der Reisenden angepasste Reiseplanungen gelegt.

Ob Individualreise, Mietwagen-Rundreise, Spaß in der Gruppe oder gar die große Weltreise – mit Kompetenz, Know How und einem guten Gespür für faire Preise wird bei Reisefieber.de jeder Fernwehgeplagte bestens beraten.

Logo Reisefieber.de

Was ich persönlich besonders spannend finde, ist die mögliche Unterstützung bei der Weltreiseplanung, die ja auch bei uns langsam, aber stetig immer näher rückt. Erfahrene Touristiker im Rücken zu haben, die bei der individuellen Weltreise beispielsweise bei der Buchung des Round-the-World-Tickets unterstützen und auch während der Reise schnell, flexibel und zuverlässig bei unvorhergesehenen Problemen da sind, um zu helfen, ist eine wirklich tolle Sache.

Gerne würden auch wir uns bei unserer geplanten Weltreise von reisefieber.de unterstützen lassen. Denn gerade Länder wie China oder Japan sind doch nicht immer ganz einfach zu bereisen, sobald man ein wenig abseits der Hauptattraktionen unterwegs sein möchte.

Die angebotenen Reiseziele fallen bei Reisefieber übrigens genauso vielfältig wie exotisch aus. Ob China oder Indien, ob auf Safari in Afrika oder mit dem Mietwagen durch Chile, von Indonesien über Neuseeland bis Ecuador & Peru – alles ist möglich. Im Angebot von Reisefieber finden sich viele spannende, vorgeplante Reisen zu wirklich fairen Preisen. Aber auch völlig selbst gestrickte Reisen sind jederzeit möglich. Einfach vorbeigehen, Ideen und Wünsche äußern und umfassend beraten lassen.

Was mir persönlich übrigens sehr gut gefällt, ist, dass Reisefieber auch Fokus auf nachhaltiges und verantwortungsvolles Reisen setzt. Davon zeugt auch folgendes Zitat von Heinrich Voss, dem Inhaber: „Unser blauer Planet ist das größte Geschenk der Natur“. Dem kann ich nur beipflichten!

Lust auf eine unvergessliche Reise? Dann schau doch mal vorbei!

Reisefieber wird garantiert auch deine perfekte Reise auf die Beine stellen!

 


Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit und das Sponsoring bei Reisefieber.de. Der Reiseveranstalter, der individuell berät, plant und zuverlässig unterstützt – und das seit mehr als 30 Jahren.  Ich wünsche dem Unternehmen auch in Zukunft viele zufriedene Kunden und hoffe, dass auch wir bald dazugehören werden!