Anzeige

Bist du schon mal so richtig schön luxuriös verreist, ohne ein riesiges schwarzes Loch in deine Reisekasse zu brennen? Geht nicht? Geht doch! Denn genau das bietet Voyage Privé, eine Online-Reise-Community, seinen weltweit inzwischen mehr als 31 Millionen Mitgliedern.

Das Konzept dahinter ist im Grunde recht einfach. Die Einkäufer von Voyage Privé bieten durch geschicktes Verhandeln kurzfristig so genannte Flash-Sales an – exklusive und luxuriöse Reisen mit bis zu 70% Rabatt. Der Haken an der Sache – die Reise-Deals gelten nur 7-11 Tage und werden auch nur exklusiv den Mitgliedern der Community angeboten.

Das Ganze funktioniert mit tollen Zielen weltweit ebenso wie mit einem wunderschönen Schwarzwald Urlaub ganz nah. Vor allem im Winter gibt es gerade im Schwarzwald einige herrliche Destinationen, die nicht nur Wintervergnügen pur versprechen, sondern auch mit tollen 4 und 5 Sterne Hotels und gehobener Kulinarik überzeugen.

Voyage Privé

Wer jedoch schon mal selbst im Schwarzwald gebucht hat, weiß, dass das mitunter nicht nur schwierig, sondern auch schnell teuer werden kann. Mit einer starken Community und der langjährigen Erfahrung der Einkäufer von Voyage Privé lässt sich auch im Schwarzwald so manch exklusives Schnäppchen schlagen.

Besonders beliebte Orte im Schwarzwald sind dabei Baiersbronn mit seinen mit vielen Sternen ausgezeichneten Hotel-Restaurants oder auch die Skigebiete Thoma in Hinterzarten oder Bernau Hofeck im Bernauer Hochtal.

Das französische Unternehmen wurde 2006 von drei Freunden gegründet und hat sich bis heute zur größten Community für Luxus-Reisen in Europa entwickelt. Das Mitgliedskonto ist kostenlos. Die Suche nach entsprechenden Angeboten ist übersichtlich gestaltet und gut strukturiert.

Ob Kreuzfahrten, Städtetrip, Kombi- oder Pauschalreise – einem luxurösen Reisevergnügen im Schwarzwald oder weltweit steht mit Voyage Privé nichts mehr im Wege.

 


Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit und das Sponsoring bei der Voyage Privé. Die Online-Reise-Community hat bereits mehr als 7 Millionen Buchende glücklich gemacht. Ich wünsche dem Unternehmen auch in Zukunft viele zufriedene Kunden.