Anzeige

Mein Sponsor des Monats Dezember ist MeinXXL.de, ein Anbieter brillanter und großformatiger Leinwanddrucke. Produziert wird umweltfreundlich zentral in Köln. Mit MeinXXL.de kannst du deine Lieblingsbilder an die Wand bringen – und das in hoher Qualität und zu kleinen Preisen.

Wer liebt sie nicht, seine Urlaubsbilder oder Aufnahmen seiner Lieben oder der Familie. Mit herrlichen Fotos in Erinnerungen schwelgen, einmal Erlebtes sich wieder ins Gedächtnis rufen oder sie einfach nur ansehen und genießen – ich persönlich liebe das. Drum hängen in meinem Wohnzimmer auch etliche Großaufnahmen aus Südafrika.

Wenn du Ähnliches planst, dann solltest du dir das Angebot von MeinXXL.de näher anschauen. Das Unternehmen druckt nach eigener Aussage unter Verwendung grünen Stroms und unter Verwendung umweltfreundlicher und kinderzimmertauglicher Tinte. MeinXXL.de - Fotos auf Leinwand Die speziell für diese Tinte zertifizierten und optimierten Leinwände werden komplett fertig auf Holzrahmen gespannt und innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang bedruckt. Der Versand erfolgt in 2-3 Werktagen nach Fertigstellung.

Nachhaltig produzierte Holzrahmen aus Fichtenholz überzeugen ebenso wie die in aufwendiger Handarbeit hergestellten und bespannten Leinwände. Verschiedene Rand-Designs und Rahmenstärken runden die in Größen von 20 mal 20 cm bis 180 mal 100 cm erhältlichen Leinwände ab. Du siehst, es ist ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das optimale Format dabei.

Möchtest auch du dein Foto auf Leinwand XXL drucken lassen und dabei sogar noch bis zu 90% sparen, dann nutze bitte folgenden Link: http://bit.ly/2PO4xYc.

 


Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit und das Sponsoring bei der MeinXXL.de. Die großen Leinwände sind eine tolle Sache. Ich wünsche dem Unternehmen auch in Zukunft viele zufriedene Kunden.