Fotografie

Fotoparade – Best of Halbjahr 1 / 2015

Das erste Halbjahr des Jahres 2015 ist fast vorbei und schon lange trage ich mich mit dem Gedanken, eine Blogparade zu starten. Ideen dafür habe ich viele, aber irgendwie bin ich von keiner so wirklich überzeugt. Passt eine Blogparade überhaupt zu meinem Blog, zu der Art und Weise, wie ich ihn gedenke zu führen? Ich bin da nicht ganz sicher. Nun hatte ich in den letzten Tagen aber endlich die Idee, die sich für mich einfach richtig anfühlt. Mein Blog hat ja einen starken Fokus auf Fotos, warum also nicht eine Fotoparade als Sonderform der Blogparade? Genau das ist es. Das passt für mich und damit fühle ich mich wohl.

Ich möchte euch also zu folgender Fotoparade aufrufen, die zugleich meine allererste, ganz offizielle Blogger-Aktion dieser Art ist:

Der Aufruf

Gestaltet einen Blogpost mit euren schönsten Fotos aus dem ersten Halbjahr 2015 und zwar zu folgenden Themen:

  • Schönste Landschaftsaufnahme
  • Schönstes Tierfoto
  • Schönste Städteaufnahme
  • Schönstes Winterfoto
  • Schönstes Frühlingsbild
  • Euer absolutes Lieblingsbild 1. Halbjahr 2015 – egal zu welchem Thema

Schreibt bitte zu jedem Foto ein paar Sätze, warum ihr es ausgewählt habt oder was euch daran so gefällt. Wenn ihr eine der Kategorien nicht bedienen könnt oder wollt, ist das auch in  Ordnung. Vielleicht fällt euch dafür ja noch eine andere spannende Kategorie ein?

Ich fange direkt mal an:

Meine Foto Highlights aus dem ersten Halbjahr 2015

Schönste Landschaftsaufnahme

Fotoparade

Diese Aufnahme entstand bei einer Wanderung in der wunderschönen Ravennaschlucht im Mai diesen Jahres. Der Ravennawasserfall mag nicht groß sein, aber in der Form in einer Langzeitaufnahme aufgenommen, dennoch ein herrliches Bild, wie ich finde. Die Ravennaschlucht – gerade im Frühling – ist einfach nur wunderschön.

Schönstes Tierfoto

Fotoparade

Dieses Foto habe ich im Mundenhof in Freiburg aufgenommen. Das Tier hatte sich gerade vergnügt auf der Wiese hin- und hergewälzt und sah mich jetzt sehr zufrieden an. Für mich mein Lieblings-Tierfoto im ersten Halbjahr – auch wenn es nur knapp vor einer Raubkatze aus dem Loro Park auf Teneriffa gewonnen hat.

Schönste Städteaufnahme

Fotoparade

Paris Anfang April war einfach toll – auch ohne schönes Wetter und Sonnenschein. Dieses Foto entstand vor der Sacré-Cœur de Montmartre, wo ich viele Passanten, die ebenfalls von dort einen Blick auf das verregnete Paris warfen mit der Stadt im Hintergrund aufgenommen habe. Ich habe mich für eine SW Aufnahme entschieden, weil es einfach noch besser die triste Stimmung an dem Tag wiedergegeben hat.

Schönstes Winterfoto

Fotoparade

Im Winter waren wir in Breitnau auf einer sehr schönen Wanderung unterwegs. Die verschneite Ebene, der Blick auf den Feldberg, Breitnau unter einer weißen Decke und lange Eiszapfen an den Fenstern – herrlich.

Schönstes Frühlingsbild

Fotoparade

Diese Osterglocken habe ich in Obereggenen aufgenommen, als wir zur Zeit der Kirschblüte dort unterwegs waren. Kaum eine Blume kündigt den Frühling besser und schöner an, als diese leuchtend gelben Blumen – finde zumindest ich.

Lieblingsbild 1. Halbjahr 2015

Fotoparade

Mein absolutes Lieblingsbild des ersten Halbjahres. Gerade erst Anfang Juni auf Teneriffa entstanden. Wir standen früh auf, um den Teide zu besteigen. Während der Autofahrt in die Berge ging plötzlich die Sonne auf und beleuchtete den Gipfel dieses aus den Wolken schauenden Berggipfels. Ich nutzte die erste Gelegenheit, um am Straßenrand zu halten und machte diese Aufnahme. Da war er wieder – einer dieser ganz besonderen Momente!

So könnt ihr teilnehmen

Wählt eure schönsten Fotos aus – sie müssen allerdings tatsächlich im Zeitraum zwischen Januar und Juni 2015 entstanden sein, gestaltet einen Post und verlinkt meinen Artikel in eurer Fotoparade. Anschließend hinterlasst mir in den Kommentaren dieses Beitrags oder im zugehörigen Facebook Eintrag einen Hinweis auf euren Beitrag. Ich sammle dann hier alle Beiträge dieser Fotoparade und schreibe abschließend eine Zusammenfassung.

Das in meinen Augen schönste Foto aus der Kategorie “Lieblingsbild 1. Halbjahr 2015” prämiere ich außerdem mit einem Gutschein von CEWE* im Wert von 20 €.

Ich bin wahnsinnig gespannt auf all eure tollen Fotos aus dem ersten Halbjahr 2015 und hoffe, auf fleißiges Mitmachen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.07.2015, so dass trotz Urlaubs- und Reisezeit genug Zeit bleibt, um euch durch eure Fotos aus den ersten 6 Monaten dieses Jahres zu wühlen. Ich freue mich sehr auf die Ergebnisse und wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen!!

Das Kleingedruckte

Dieser Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Das Gewinner-Foto wähle ich persönlich aus den teilnehmenden Beiträge der Fotoparade aus. Den Gewinner kontaktiere ich per E-Mail bzw. Facebook Nachricht. Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen nach der Bekanntgabe melden, verfällt sein Anspruch auf den Gutschein und ein neuer Gewinner wird ermittelt. Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass der Gewinner namentlich auf dieser Seite erwähnt wird und dass sie von mir mit einer E-Mail kontaktiert werden, wenn die Fotoparade in die nächste Runde geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn du nicht verpassen möchtest, wann der Gewinner feststeht, dann folge mir auf Facebook oder Twitter.

Beiträge zur Fotoparade

Das Gewinnspiel und das Tracking der Beiträge im Rahmen der Fotoparade ist beendet.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken! Ihr seid spitze!

Die Zusammenfassung findest du hier.

Du hast die Fotoparade verpasst und möchtest deine Fotos aus Halbjahr 1 auch noch zeigen? Kein Problem! Einfach machen! Ich freue mich natürlich auch nach Ende der Aktion über jeden weiteren tollen Beitrag, der aufgrund meiner Fotoparade entsteht.

Und die nächste offizielle Fotoparade wird es schon im Dezember geben! Bist du dabei? 


Liebe Unternehmen ans dem Fotografie-Produkte-Umfeld:
Ich suche laufend für meine Fotoparaden attraktive Preise für meine Teilnehmer.
Bitte kontaktieren Sie mich, um Details zu besprechen, wenn Sie mit ihrem Unternehmen
als Sponsor einer der nächsten Fotoparaden auftreten möchten.

Erkunde die Welt abonnieren

Hinterlasse mir einen Kommentar

105 Kommentare auf "Fotoparade – Best of Halbjahr 1 / 2015"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Lina
User
1 Jahr 3 Monate her

Ganz tolle Bilder hast du da – der Wasserfall und das Paris-Bild sind meine Favoriten :) Ich stöbere mal in meinen Fotos – vielleicht bekomme ich ja genug für einen Halbjahrespost zusammen :)

Sebastian
User
Sebastian
1 Jahr 3 Monate her

Eigentlich wollte ich ja garnicht… aber dann habe ich doch die Bilder raus gesucht. Und spätestens dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Hat viel spaß gemacht! Hier mein Beitrag zu deiner Fotoparade :)
http://segeln-ist-leben.de/home/2015/06/16/fotoparade-meine-liebsten-bilder-des-letzten-halben-jahres/

Thomas Jansen
User
1 Jahr 3 Monate her

Moin Michael,

Du bist ja schneller mit dem Einbinden, wie man schreiben kann… :-) Aber so weiß ich, der Pingback hat funktioniert.

An dieser Stelle noch mal Danke für die tolle Idee.

LG Thomas

Rainer
User
Rainer
1 Jahr 3 Monate her

Servus Michael,

ich habe ebenfalls von der Fotoparade erfahren. Da ich die Idee recht cool finde, habe ich mich spontan entschlossen da teilzunehmen.

Hier mein Beitrag:
https://anschlussflug.wordpress.com/2015/06/18/bilder-aus-dem-1-halbjahr/#more-635

LG Rainer

Lisa von Travelisi
User
1 Jahr 3 Monate her

Hey Michael,

eine tolle Idee und ich habe gleich mitgemacht. Eventuell bin ich etwas über das Ziel hinaus geschossen, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, noch einige weitere Kategorien hinzuzufügen, als ich so durch meine Reisebilder gestöbert habe. Vielleicht findest du ja noch ein paar Inspirationen für das nächste Mal!=) Da ich den größten Teil des ersten Halbjahres 2015 in Südostasien war, habe ich allerdings das Winter- und Frühlingsbild mal weggelassen;)

http://travelisi.jimdo.com/2015/06/19/bilder-thailand-philippinen-2015/

Viele Grüße, Lisa

Moni´s Bloghütte
User
Moni´s Bloghütte
1 Jahr 3 Monate her

Mahlzeit

Ich habe grade mein Artikel http://ohnis788407.de/Archive/5112 online gestellt. Und ein dickes Danke das du diese Fotoparade ins Leben gerufen hast.

Liebe Grüße Moni von Moni´s Bloghütte

mariasteinmark
User
mariasteinmark
1 Jahr 3 Monate her

Hey Michael,

was für eine tolle Idee für eine Blogparade. Da kann man schon mal wieder in Erinnerungen schwelgen… 😉 Meine tollsten Bilder aus den letzten Monaten findest du hier: http://www.fernwehzauber.de/2015/06/20/blogparade-meine-lieblingsbilder-aus-2015/

Liebe Grüße aus München
Maria von Fernwehzauber.de

Sabine von Ferngeweht
User
Sabine von Ferngeweht
1 Jahr 3 Monate her

Hallo Michael, ich habe auch mal in meinem Archiv gewühlt – wobei die besten Bilder das Jahres erst im zweiten Halbjahr kommen werden, da dann die größeren Reisen anstehen. Bin aber trotzdem fündig geworden: http://www.ferngeweht.de/schoenste-fotos/

Frank
User
Frank
1 Jahr 3 Monate her

Hey Michael, gerne machen wir bei Deiner tollen Fotoparade mit. Unseren Beitrag findest Du unter http://dinky-land.de/unseren-schoensten-fotos-aus-dem-ersten-halbjahr-2015/

Marc Arzt
User
1 Jahr 3 Monate her

Mensch Michael, du bist echt schnell mit dem einfügen meines Blogs als ich mit dem Kommentieren :)
Danke für die Super Idee, hat Spaß geamcht!
Marc

Marie
User
Marie
1 Jahr 3 Monate her

Hallo, ich bin heute über diesen Post gestolpert, mir gefällt dein Blog sehr gut und ich mache gerne bei der Blogparade mit… Meinen post findest due hier: https://brightpigments.wordpress.com/2015/06/23/blogparade-first-half-of-2015/
ich bleibe deinem Blog definitiv als follower erhalten…
LG Marie

Daniel Schöberl
User
1 Jahr 3 Monate her

Hallo Michael,
die Fotoparade ist eine wirklich tolle Idee, weshalb ich gerne mitgemacht habe. Meinen Beitrag findest du unter http://rucksacktraeger.com/fotoparade-foto-highlights-2015/.

Viele Grüße aus dem nicht allzuweit entfernten Offenburg,
Daniel.

Daniela
User
Daniela
1 Jahr 3 Monate her

Hallo Michael,

was für eine schöne Idee! Hier meine Lieblingsbilder aus 2015: http://www.genuss-touren.com/die-lieblingsfotos-aus-dem-ersten-halbjahr-2015/

Viele Grüße
Daniela

mithriluna
User
mithriluna
1 Jahr 3 Monate her

Hi Michael, Beautiful images!
I would like to participate in your photo parade but I do not think I have an animal picture from the first half of the year. Can I still participate?

Markus Friese
User
Markus Friese
1 Jahr 3 Monate her

Hi Michael,
ich wäre auch gerne dabei. Ich habe zu dem Zweck einen kurzen Artikel veröffentlicht und deine Seite verlinkt. Du findest ihn hier: http://wanderdu.de/2015/photoparade-beste-bilder-2015/

Ich hoffe sie gefallen Dir 😉

Gruß Markus

FlowLikeAFox
User
FlowLikeAFox
1 Jahr 3 Monate her

Hey Michael,

du hast meine Fotos vor dem elenden Verstauben auf der Festplatte gerettet! 😉 Hier findest du meinen Beitrag: http://foxflow.de/fotolieblinge/

Liebe Grüße
Luise

Steffi Mueller
User
1 Jahr 3 Monate her

Hallo Michael,

Ich hab mal unseren Glücksbringer in Pose gesetzt: http://www.sy-yemanja.de/2015/06/25/best-of-gustav-12015/

Liebe Grüße

Steffi

Alexandra
User
Alexandra
1 Jahr 3 Monate her

Lieber Michael,

eine tolle Idee, Deine Fotoparade! Ich lese zwar auch sehr gerne längere Texte, aber wenn ich Fotos sehe, kann ich mich oftmals noch besser in eine Situation hineinversetzen.

Meinen Beitrag findest Du hier:
http://www.travelingtheworld72.de/fotoparade-best-of-12015-meine-lieblingsfotos-aus-der-ersten-jahreshaelfte-2015/

Viele Grüße,
Alexandra

Isabel Dehmelt
User
Isabel Dehmelt
1 Jahr 3 Monate her

Hallo Michael,

ich mache hauptschlich spezielle Fotos, die eine Geschichte erzählen und lustig sind. Alles mit Handy-Kamera und nur für instagram. Also nicht wundern, dass die Qualität meiner Fotos nicht so hoch ist. Mir geht’s dabei nur um den Spaß und eine Gechichte dahinter.

Du findest es hier:

http://isabelacker.com/2015/06/26/immer-mal-was-neues-probieren/

Viele Grüße aus Mannheim
Isabel

Nathalie von Nat Worldwild
User
Nathalie von Nat Worldwild
1 Jahr 3 Monate her

Hallo Michael,
erst einmal vielen Dank für diese tolle Idee! Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis ich mich für eine Auswahl an Fotos entschieden hatte, aber es war eine tolle Gelegenheit in Erinnerungen zu schwelgen.
Meinen Beitrag findest du hier:

http://natworldwild.com/2015/06/26/fotoparade-2015/#more-1969

Einen lieben Gruß,
Nat

MalerKlecksi
User
MalerKlecksi
1 Jahr 3 Monate her

Hallo Michael,

eine tolle Idee. Da habe ich doch gleich mal in meinen Fotos gestöbert.

Hier ist mein Beitrag: http://malerklecksi.blogspot.de/2015/06/fotoparade-best-of-halbjahr-12015.html

LG Alex

Isabel Acker
User
1 Jahr 3 Monate her

Hallo Michael,

jetzt ist der Artikel aber fertig. Ich hoffe, meine speziellen Schnappschüsse sind in Ordnung für die Fotoparade, auch wenn sie nicht auf Reisen entstanden sind.

http://isabelacker.com/2015/06/27/meine-erste-teilnahme-an-einer-blogparade-meine-lieblingsbilder-2015/

Weltblicke
User
1 Jahr 3 Monate her

Hallo,

Das ist mein Beitrag zu deiner Fotoparade. Eine sehr gute Idee :-)

http://weltblicke.at/2015/06/27/fotoparade-die-highlights-aus-dem-ersten-halbjahr-2015/

LG, Jakob

Stewiontour
User
1 Jahr 2 Monate her

Hallo Michael. Wie dir schon mitgeteilt hier auch mein Beitrag zu deiner Fotoparade. Tolle Idee von dir und herzlichen Dank für die Blogparade die du eröffnet hast.

http://stewiontour.de/blogparade-die-schoensten-fotos-1-halbjahr-2015

LG
Stefan
(Stewiontour)

Bina
User
1 Jahr 2 Monate her

Hi Michael,
coole Idee mit der Fotoparade! Ich habe das gleich mal genutzt und mich durch die tausende Fotos der letzten Monate gewälzt. Da ist bei unserer Weltreise ja doch mehr zusammengekommen, als ich vermutet habe! Ein Frühlings-Bild haben wir leider nicht, dafür habe ich noch ein paar andere Kategorien hinzugefügt.

Hier findest du unsere 10 Foto-Lieblinge aus dem letzten halben Jahr: http://my-road.de/10-foto-highlights/

Beste Grüße aus dem Himalaya,
Bina

arne
User
arne
1 Jahr 2 Monate her

So, fertig!
http://www.akerlin.de/2015-so-war-die-erste-haelfte/

Wirklich eine sehr schöne Idee für eine Blogparade. Es ist großartig, was es hier schon für tolle Fotos zu sehen gibt!

Jürgen
User
1 Jahr 2 Monate her

Hi Michael,

wie alle meine Vorredner bin ich begeistert von deiner Blogparaden-Idee. Die gezeigten Bilder sind echt wunderbar. Ich habe deinen Aufruf dazu genutzt in meinem letzten halben Jahr rumzukramen und habe da auch was gefunden: http://www.juergen-adler.de/2015/07/02/best-of-halbjahr-2015/
Ich wünsch dir noch viele Beiträge

Viele Grüße Jürgen

Ulrike
User
Ulrike
1 Jahr 2 Monate her

Hallo Michael,

tolle Idee mit der Fotoparade. Da sind wir auch dabei.

Hier der Link http://die-dasslers.de/best-of-schoenste-bilder-erste-halbjahr-2015/
Ich hoffe es gibt im zweiten Halbjahr eine Fortsetzung, mit neuen Herausforderungen.
Viele Grüße
Ulrike

Ilona
User
Ilona
1 Jahr 2 Monate her
Julia
User
Julia
1 Jahr 2 Monate her
Manuel
User
Manuel
1 Jahr 2 Monate her

Hallo, Michael!

Wir haben es dann auch endlich geschafft, unseren Beitrag zu deiner Blogparade zu veröffentlichen:) unsere Lieblingsbilder 2015 findest du unter http://roundandback.de/reisefotos-von-daheim/ .

Lieben Gruß!

Kali
User
Kali
1 Jahr 2 Monate her
Hallo Michael, durch Zufall bin ich auf deine Fotparade gestoßen und habe gleich mal meine Bilder durchgewühlt. Eigentlich dreht sich auf meinem Blog alles um DIY, Rezepte und Mode aber ich habe auch ein paar Reiseberichte veröffentlicht. Da ich schon seit Teenagertagen alles mit meiner Kamera fotografiere, und für meinen Blog eigentlich eher Produktfotos machen muss, war dies ein schöner Anlass mal wieder ein paar Bilder von “draußen” auf meinem Blog zu präsentieren (meine Fotos für Gerichte und die DIY-Anleitungen entstehen alle in meinem Atelier:-)). Also vielen Dank für die Chance in Erinnerungen zu schwelgen, auch wenn sie noch gar… Weiter lesen »
Marina
User
Marina
1 Jahr 2 Monate her

Hallo Michael,

ich find es toll, dass du zur Fotoparade aufgerufen hast und mach sehr gerne mit. Meinen Artikel findest du nun hier: http://lavida-fotografie.de/2015/07/fotoparade-1-halbjahr-2015/ Ich würd mich freuen, wenn es noch weitere Fotoparaden gibt und mache dann auch sehr gerne wieder mit :)

Liebe Grüße
Marina

Aleksandra Hadzic
User
Aleksandra Hadzic
1 Jahr 2 Monate her

Hallo Michael,
vielen Dank für diese tolle Blogparade. Hier nun mein Link mit meinen Best-of-Fotos: http://fotografya.de/?p=2458.
Viele Grüße
Aleksandra

Tina Willi
User
Tina Willi
1 Jahr 2 Monate her

Hoi

Das ist eine tolle Blogparade!
Hier mein Beitrag dazu: https://awhinas.wordpress.com/2015/07/15/blogparade-best-of-2015/

Liebe Grüsse
Tina

Sabine
User
Sabine
1 Jahr 2 Monate her

Hallo Michael,

durch Steffi von der SY Yemanja bin ich auf Deine Fotoparade aufmerksam geworden.
Es ist das erste Mal, dass ich an einer Blogparade teilnehme und hatte viel Spaß unsere ‘besten’ Bilder der Kanaren heraus zu suchen.
Seit Dezember befinde wir uns mit unserer SY Atanga auf den Kanarischen Inseln und alle Fotos sind hier entstanden:

http://atanga.de/?p=4148
Weitehin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Blogparade.
LG
Sabine

Janine Bauer
User
Janine Bauer
1 Jahr 2 Monate her

Hallo Michael.
ich habe gern an deiner Fotoparade teilgenommen und meine Fotoordner durchsucht. Hat Spaß gemacht, auch wenn die Entscheidung manchmal echt nicht leicht viel. Meinen Beitrag dazu findest du hier: http://nenija.com/2015/07/15/fotoparade-best-of-halbjahr-12015/

Alles Liebe aus Norwegen.
Janine

Ariane Kovac
User
Ariane Kovac
1 Jahr 2 Monate her

Danke für die tolle Idee für eine Blogparade! :) Ich denke, das werde ich so fortführen und am Ende des Jahres meine Lieblingsfotos aus 2015/2 zeigen werde, und so weiter – super Idee, damit die Fotos nochmal einen schönen Platz in einem Beitrag finden.

Hier aber erst einmal mein Artikel zu deiner Parade: http://www.heldenwetter.de/2015/07/meine-lieblingsfotos-20151.html

Ruti
User
1 Jahr 2 Monate her

Hi Michael,
gerne mache ich bei Deiner Fotoparade mit. Es hat Spaß gemacht, all die Bilder noch einmal durchzuschauen, auch wenn die Auswahl qualvoll war. Ich hoffe, Sie gefällt nicht nur mir. Hier gehts zu meinem Beitrag: http://rutisreisen.de/1-halbzeit-2015-meine-besten-bilder/

Doreen Müller
User
1 Jahr 2 Monate her

Hallo
Michael auch ich habe Deinen “Aufruf” gelesen und möchte mich an Deiner
Fotoparade beteiligen. Schau doch einfach mal bei mir vorbei und schau
Dir meine Lieblingsbilder an. Liebe Grüße Ina.

http://travelogsonnschein.blogspot.de/2015/07/fotoparade-2015-meine-lieblingsbilder.html

Suitbert Monz
User
Suitbert Monz
1 Jahr 2 Monate her

Hallo Michael,
vielen Dank für den Aufruf zu dieser schönen Blogparade! meine Auswahl von Fotos aus dem ersten Halbjahr findest Du unter: http://photo.monz-online.de/2015/fotoparade-best-of-halbjahr-1-2015/
Schöne Grüße
Suitbert Monz

Miriam Malik
User
1 Jahr 2 Monate her

Die Idee zur Fotoparade finde ich toll – und nehme gerne daran teil, auch wenn meine Fotos alles andere als professionell sind… Mir macht fotografieren einfach Spaß. Und manchmal kommt auch ein interessantes Bild dabei rum. Hier geht es zu meinem Beitrag: http://miriam-malik.de/fotoparade/

Andreas
User
Andreas
1 Jahr 2 Monate her

Hallo Michael,

vielen Dank für den Aufruf und die tolle Idee mit der Blogparade. Wir machen gerne mit und hat viel Freude und einige Diskussion bei der Auswahl: http://www.travelisto.net/blog/detail/fotoparade

Viele Grüße, Andreas

Claire
User
Claire
1 Jahr 1 Monat her

Hallo Michael,

kurz vor Ende hier nun auch noch ein Beitrag von mir zu der super Fotoparade!

http://bluebayou.co/so-war-das-erste-reise-halbjahr-2015/

Alles Liebe,
Claire

Sabrina Wolf
User
Sabrina Wolf
1 Jahr 1 Monat her

Hey, bin gerade über deinen Blog gestolptert und auf diese Parade aufmerksam geworden. Habe mich auch direkt an einen Beitrag gesetzt :)

http://regenbogenlicht.blogspot.de/2015/07/fotoparade-best-of-halbjahr-12015.html

Liebe Grüße,
Sabrina

Paula Parkvogel
User
Paula Parkvogel
1 Jahr 1 Monat her

Spaet aber doch noch rechtzeitig :-) Wir haben auch mitgemacht bei deiner Bildparade, guck:

http://www.parkvogel.de/blog/blogparade-lieblingsbilder/

Gruss aus Neuseeland,
Nike vom Parkvogel-Team

Miri Nachtgeburt
User
1 Jahr 1 Monat her

Ich hoffe die Frist gilt bis morgen 23:59 und endet nicht schon Mittags, wir sind noch schwer an der Beitragsarbeit 😀

wpDiscuz