7 Fakten über mich – Nominiert für den One Lovely Blog Award

  • One Lovely Blog Award

Public Relations

7 Fakten über mich – Nominiert für den One Lovely Blog Award

Nachdem ich kürzlich eine Nominierung für den Liebster Award bekam, hier direkt noch eine weitere für den One Lovely Blog Award. Vielen Dank, Takly, für die Nominierung! Natürlich greife ich auch diese gern auf und gehe mal in mich, um 7 Fakten zu nennen, die ihr bisher nicht über mich wusstest.

Kurz die Regeln:

  • Bedanke Dich bei der Person, die Dich nominiert hat und verlinke sie in Deinem Post.
  • Liste die Regeln auf.
  • Veröffentliche sieben Fakten über Dich.
  • Nominiere weitere Blogger und teile ihnen das mit.

Sieben hoffentlich überraschende Fakten über mich:

  1. Ich bin Star Wars Fan. Ich glaube sogar, ich bin sowas wie ein typischer Nerd. Enterprise, Science Fiction, Sheldon & Co – ist alles voll mein Ding.
  2. Ich habe mir als Schüler in Tschechien mal eine Riesenschlange um den Hals legen lassen. Fühlte sich gut an. Nicht eklig oder glitschig wie befürchtet, sondern warm, weich und angenehm. Tolle Tiere!
  3. Ich mag keine reifen Bananen. Solange sie noch halbwegs grün sind, gern. Aber gelb, reif oder gar mit braunen Stellen – nein, danke!
  4. Ich habe als Schüler den zweiten Platz bei einer Bezirksolympiade in Mathematik belegt. Kein großes Ding, ich weiß. Aber für mich als Drittklässler führte das zur ersten „kleinen Reise“, die ich ohne meine Eltern unternahm. Das war toll.
  5. Ich telefoniere nicht gern. Lieber schreibe ich stundenlang Mails oder nutze andere Kommunikationsmöglichkeiten. Telefonieren – nur, wenn es wirklich sein muss.
  6. Ich liebe die 80er. Egal, ob Musik, Serien, Lifestyle – die 80er waren einfach cool!
  7. Ich möchte unbedingt mal den Ayers Rock im Licht der untergehenden, australischen Sonne fotografieren. Ein weiterer kleiner Lebenstraum.

Meine Nominierungen:

Und getreu den Regeln gebe ich meine Nominierungen für den One Lovely Blog Award gern weiter. Sie gehen an:

4aufeinenstreich.se
vonweitweg.ch
reisezoom.com
peterstravel.de
fernwehyvi.de
bereisediewelt.de

Ich hoffe, ihr macht mit. Nicht jeder mag solche Aktionen, das ist mir bewusst. Ich finde es trotzdem nett, weil man ein wenig mehr über sich und andere erfährt und es eine gute Möglichkeit ist, sich mit der tollen Community der Reiseblogger zu vernetzen. Abgesehen davon ist es völlig okay, wenn ihr diesen Award nicht weitergeben möchtet. Mir geht es um das Verleihen und darum, zu zeigen, dass mir eure Blogs gefallen! Aber vielleicht verratet ihr mir ja auch 7 spannende Fakten über euch?!

Welcher Fakt über mich hat euch überrascht?

Erkunde die Welt abonnieren

10.05.2015|Public Relations|

Hinterlasse mir einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Lass uns in Kontakt bleiben!

Ich informiere dich bequem per E-Mail, sobald es Neues gibt.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Send this to a friend