FopaNet Star in Gold

Willkommen in der Hall of Fame des Fotoparaden Netzwerks!

Hall of Fame der FopaNet Stars

FopaNet Star in Gold

Auf dieser Seite möchte ich mich gern bei euch, liebe FopaNet Stars, bedanken!

Mit all euren schönen Beiträgen, eurer regelmäßiger Teilnahme und eurer Unterstützung sorgt ihr dafür, dass das Fotoparaden Netzwerken wächst.

Jeder von euch hat mehrfach mit wunderschönen Beiträgen teilgenommen und so schon 5 oder mehr Sterne im #FopaNet gesammelt.

Das ist großartig! Als kleines Dankeschön habe ich euch daher in meiner Hall of Fame verewigt.

Hall of Fame der FopaNet Stars

FopaNet Star Badge

!!! Erkunde die Welt sagt DANKE !!!

Ich mag eure Blogs und eure vielen tollen Bilder sehr. Gern empfehle ich diese daher auch all meinen anderen Lesern, die ich hiermit gern einladen möchte, auf dieser Seite zu stöbern, neue, tolle Blogs zu entdecken und Spaß an Fotografien, Berichten und geteilten Gedanken und Erlebnissen zu haben!

Macht weiter so!

Ich hoffe, hier noch viele tolle Blogs aufnehmen zu können. Die Fotoparade wird es weiterhin im Halbjahres-Rhythmus geben.

Alle Details dazu findest du hier.

FopaNet Star Badges

Wenn du als FopaNet Star gern deinen Status zeigen möchtest, so kannst du auch einen der folgenden Badges herunterladen und nutzen. Ich habe sie in verschiedenen Größen und drei Farbtönen an dieser Stelle als Download hinterlegt.

badges

Wie wirst du FopaNet Star?

Nichts leichter als das! Du nimmst einfach an meiner alle 6 Monate stattfindenden Fotoparade teil und sammelst eifrig Sterne. Sobald du mindestens 5 Sterne ergattert hast, bist du automatisch ein FopaNet Star und wirst von mir in meine Hall of Fame aufgenommen.

Gern stelle ich dann auch deinen Blog meinen Lesern ein wenig näher vor. Dazu musst du mir nur 2 einfache Fragen beantworten:

Worum geht es auf deinem Blog?
Wie stehst du zur Fotografie?

Gerade bei zweiter Frage ist dir völlig selbst überlassen, was du zu diesem Thema gern mitteilen möchtest. Ich finde es unheimlich spannend, zu erfahren, welchen Stellenwert das Fotografieren auf deinem Blog oder für dich persönlich hat.

Gern pflege ich deine Antworten dann auf deiner eigenen Seite auf meinem Blog ein.

FopaNet Verteiler

Wenn du auch zukünftig keine Fotoparade verpassen möchtest, dann lade ich dich herzlich ein, meinem FopaNet Verteiler beizutreten.