Reisekissen von Dormando – Sponsor des Monats Dezember

  • sponsor-des-monats-anzeige

Besser schlafen

Reisekissen von Dormando – Sponsor des Monats Dezember

Anzeige

Kennst du das? Du bist mal wieder ein paar Tage unterwegs, schläfst in einem schicken Hotel, nachdem du einen erlebnisreichen Tag hinter dir hast, freust dich auf eine geruhsame Nacht und dann das – du wälzt dich hin und her, weil das Kopfkissen einfach ein Witz ist. Zu klein, zu hart, zu weich – Ursachen gibt es viele – allen gemeinsam ist: du kannst einfach nicht schlafen. Dagegen gibt es Abhilfe – nämlich das Technogel Reisekissen, dass du beim Matrazen- und Betten-Profi von Dormando.de erwerben kannst.

Dormando Technogel Reisekissen

 

Anzeige

 
 

Was macht das Technogel Reisekissen aus?

Das Technogel Reisekissen ist nur 30 x 30 cm groß und damit der ideale Begleiter für unterwegs. Dank hoch elastischer Eigenschaften passt es sich jedem Körperbereich an, sorgt für optimalen Druckausgleich und ist die ideale Unterstützung für eine anatomisch korrekte, ergonomische Anpassung des Körpers, auch auf Reisen. Der Bezug aus 100% Baumwolle ist abnehmbar und waschbar.

Schlafstörungen und schlechter Schlaf durch ungewohnte oder qualitativ eher bescheidene oder ungewohnte Kissen gehören so der Vergangenheit an.

Wo liegen die Vorteile eines Gelkissens?

  • Ursprünglich für den Medizinbereich hergestellt.
  • Kombiniert 3D-Verformbarkeit einer Flüssigkeit mit dem Formgedächtnis eines Festkörpers.
  • Unterstützt durch Förderung einer ruhigen, ergonomisch korrekten Schlafposition.
  • Kann Kopfschmerzen verhindern, Schnarchen und Schmerzen lindern.
  • Fördert die Durchblutung und beugt schmerzhaften, ungesunden Verspannungen entgegen.
  • Ohne Weichmacher hergestellt, geruchlos und mit hoher Wärmeleitfähigkeit.
  • Sehr robust, langlebig und strapazierfähig.

dormando.de

Wie sind meine eigenen Erfahrungen mit dem Reisekissen?

Ich fand das Kissen anfangs etwas ungewohnt, habe mich aber schnell daran gewöhnt. Die Formerhaltung ist toll. Sowohl in Rückenlage als auch in Seitenlage schläft es sich sehr angenehm darauf. Außerdem empfinde ich die anfängliche Kühle des Kissens als vorteilhaft beim Einschlafen. Das Reisekissen ist klein (aber nicht zu klein), leicht und findet locker noch in einem Koffer Platz. Gerade auf Reisen habe ich mit ungewohnten Kopfkissen immer mal so meine Schwierigkeiten. Dadurch, dass ich nun immer das gewohnte Kissen dabei haben kann und mich nicht umstellen brauche, schlafe ich deutlich besser. Hätte ich anfangs nicht gedacht, ist aber tatsächlich so.

dormando-technogel-reisekissen


Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit und das Sponsoring bei Dormando. Es war mir ein Vergnügen, das Reisekissen einem Test unterziehen zu dürfen.

Dir gefällt dieser Artikel oder du hast Anregungen?
Dann freue ich mich über deinen Kommentar und ein Teilen des Artikels.

Dir gefällt Erkunde die Welt?
Dann freue ich mich über deine Unterstützung oder eine Kooperation.

Themenschwerpunkte meines Blogs:
Reisen | Fotografieren | Schwarzwald | Weltreise 24 |

Folge Erkunde die Welt auch im Netz:
Facebook | Instagram | Google+ | Pinterest | Twitter | Flipboard |

Erkunde die Welt abonnieren:
Mit einem E-Mail Abo verpasst du keine neuen Inhalte mehr.

Meinem Feed folgen:
Feedly | Bloglovin | RSS |

 

Erkunde die Welt Logo

Erkunde die Welt abonnieren

01.12.2016|Sponsoren|

Hinterlasse mir einen Kommentar

1 Kommentar auf "Reisekissen von Dormando – Sponsor des Monats Dezember"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
trackback

[…] angenehm und schön kühlend. Ich denke ich lasse es mir einfach zuschicken, denn bei Michael von Erkunde-die-Welt, habe ich gelesen wie gut es in seinem Praxistest abgeschnitten hat. Vielleicht ersetzt es ja auch […]

Lass uns in Kontakt bleiben!

Ich informiere dich bequem per E-Mail, sobald es Neues gibt.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Send this to a friend