Hotels in Las Vegas

Guides & Infos

Hotels in Las Vegas

Heute mal einen kleinen Überblick über die großen Hotels am Strip in Las Vegas. War schon damals bei meinem ersten Besuch der USA einer der spannensten Orte, die ich besucht habe. Einfach weil es so völlig anders ist. Bunt. Aufregend. Abwechslungsreich. Eine unglaubliche Stadt – vor allem ab Einbruch der Dunkelheit.

Hotels Las Vegas

 

Natürlich ist die nachfolgende Liste unvollständig. Aber es sind einfach die Hotels, die ich persönlich am spannensten finde.

Bellagio
Das Bellagio war das erste 5-Sterne-Hotel in Las Vegas und wurde am 15. Oktober 1998 eröffnet. Bekannt ist es vor allem durch seinen vor dem Hotel künstlich angelegten See mit den Bellagio Fountains, die in regelmäßigen Abstand zu bekannten klassichen oder auch modernen Musiktiteln „tanzen“.

Hotels Las Vegas

 

Venetian
Das Venetian ist im italienischen Stil gebaut worden und man fühlt sich dort wie in Italien und nicht wie in Las Vegas. Sehr interessant ist das man dort mit einer Gondel durch das Hotel fahren kann.

Hotels Las Vegas

 

Wynn
Das Wynn ist eines der exklusivsten Luxushotels in Las Vegas. Es beherbergt u.a. auch eine ganz exklusive Einkaufsmeile mit zahlreichen Nobelgeschäften von Chanel bis Louis Vuitton.

Hotels Las Vegas

 

Caesars Palace
Das Konzept des Caesars Palace ist das Römische Reich und man findet dort zahlreiche Säulen, Statuen und Wasser Fontänen.

Hotels Las Vegas

 

Luxor
Das Luxor ist bekannt durch seine einzigartige Pyramidenform und seinen ägyptischen Stil. Es war Stand 2011 das sechstgrößte Hotel der Welt. Besonders spektakulär wird das Luxor Hotel bei Nacht angestrahlt. Es hat einen einen riesigen Xenon-Scheinwerfer, der aus der Spitze des Hauptgebäudes weit in den Nachthimmel empor strahlt.

Hotels Las Vegas

 

Paris
Das Thema des Hotels ist Frankreich und somit sind die Zimmer im französischen Stil eingerichtet. Sehr spektakulär ist die Nachbildung des Eiffelturms vor dem Hotel wo es auch eine Aussichtsplattform gibt für die Besucher.

Hotels Las Vegas

 

MGM Grand
Das MGM wurde 1993 eröffnet und ist somit eines der älteren Hotels am Strip. Zum MGM Grand gehört die Garden Arena wo regelmäßig Konzerte und Sportveranstaltungen wie Boxen stattfinden. Die Attraktion im MGM Grand ist ein großes Löwengehege und der wunderschöne Pool der im Tropenstil angelegt wurde.

Hotels Las Vegas

 

New York New York
Das Thema des Hotels New York New York in Las Vegas ist natürlich New York City wo die Skyline von Manhattan und die Freiheitsstatue nachgebaut worden sind. Eine riesige Achterbahn rast nicht nur vor, sondern auch durch das Hotel.

Hotels Las Vegas

 

Treasure Island
Vor dem Hotel befindet sich eine der bekanntesten kostenlosen Attraktionen in Las Vegas für Touristen und das ist die Piratenshow The Sirens of TI die man sich natürlich anschauen sollte.

Hotels Las Vegas

 

Mirage
Das Hotelkonzept vom Mirage ist eine Tropische Oase und man könnte als Hotelgast dort meinen man befindet sich in Hawaii und nicht in Las Vegas. Die Attraktion dort sind der Siegfried & Roy’s Secret Garden and Dolphin Habitat wo man sich die bekannten weißen Tiger anschauen kann. Spektakulär ist auch die Attraktion Volcano mit einem künstlichen Vulkanausbruch.

Hotels Las Vegas

 

Mandalay Bay
Ein sehr schönes Hotel mit echtem Sandstrand, der sich Mandalay Beach nennt und der zum ERholen und Relaxen einlädt. Ein weiteres Highlight im Mandalay Bay ist das Shark Reef Aquarium wo es viele Meerestiere zum anschauen gibt.

Hotels Las Vegas

 

Excalibur
Das Excalibur sieht wie ein Märchenschloss aus mit seinen Türmchen und Zinnen. Auch im Inneren findet sich das Ritterthema wieder. Die Außenshow mit einem Drachen aus Pappmaschee ist jedoch eher unspektakulär im Vergleich zu den Attraktionen anderer Hotels.

Hotels Las Vegas

Erkunde die Welt abonnieren

14.06.2014|Guides & Infos, USA|

Hinterlasse mir einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Lass uns in Kontakt bleiben!

Ich informiere dich bequem per E-Mail, sobald es Neues gibt.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Send this to a friend