In meinem Kalender Shop auf dieser Seite findest du viele verschiedene Kalender, die ich aus meinen eigenen Bildern erstellt habe. Wenn dir also meine Bilder gefallen, dann ist hier die Gelegenheit, dich von diesen das ganze Jahr über begleiten zu lassen.

Die Kalender kannst du durch Klicken auf das jeweilige Bilder direkt im zugehörigen Shop oder über Amazon in verschiedenen Formaten erwerben. Sie sind professionell in hervorragender Qualität gedruckt und enthalten die jeweils schönsten Fotos unserer Reisen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass etwas Passendes für dich dabei ist!

Kalender Shop

Kalender mit Kalendarium von 2022

Kalender 2022: Wanderliebe Schwarzwald

Im herrlichen Schwarzwald zu wandern ist immer wieder ein ganz besonderer Genuss. Die wunderschöne Landschaft, spannende und abwechslungsreiche Wanderwege und unglaublich viele Ausflugsziele machen den Schwarzwald zu einer der schönsten Gegenden Deutschlands, in der man Natur noch richtig genießen kann.

Schwarzwald Kalender 2022

Schwarzwald Kalender 2022

Auch auf Amazon erhältlich*

Wandkalender DIN A4 – 19,90 EUR
Wandkalender DIN A3 – 39,90 EUR
Wandkalender DIN A2 – 59,90 EUR

 

Kalender 2022: Wunderland aus Felsen

Den Joshua Tree Nationalpark erkundeten wir während unserer USA Reise im Jahr 2014 ausführlich. Dieses Kletterparadies ist Wüste und Felslandschaft zugleich und hat uns außerordentlich beeindruckt.

USA Kalender

USA Kalender

Auch auf Amazon erhätlich*

Wandkalender DIN A4 – 23,90 EUR
Wandkalender DIN A3 – 33,90 EUR
Wandkalender DIN A2 – 57,90 EUR

 

Kalender 2022: Jede Blume ein Gedicht

Sag’s mit Blumen. Ich bin immer wieder fasziniert davon, welch prächtige Farben Blumen und Blüten zur Schau stellen können. Egal, ob Rosen oder Dahlien, in diesem Kalender findet sich für jeden etwas.

Blumen Kalender

Blüten Kalender

Auch auf Amazon erhältlich*

Wandkalender DIN A4 – 19,90 EUR
Wandkalender DIN A3 – 29,90 EUR
Wandkalender DIN A2 – 49,90 EUR

 

Kalender 2022: Teneriffa – Insel zum Träumen

Die wunderschöne Insel Teneriffa besuchten wir im Juni 2015. Landschaftlich extrem abwechslungsreich und spannend, hat diese Insel weit mehr zu bieten, als nur Strände und Badeurlaub.

Kalender Teneriffa

Kalender Teneriffa

Auch auf Amazon erhältlich*

Wandkalender DIN A4 – 23,90 EUR
Wandkalender DIN A3 – 33,90 EUR
Wandkalender DIN A2 – 49,90 EUR

 

Nichts Passendes gefunden? Kein Problem! Lass mich wissen, zu welchem Thema du unbedingt einen Kalender erstellt haben möchtest. Gern kannst du auch Kontakt mit mir aufnehmen und mir konkret Bilder aus meiner Galerie benennen, die ich für dich in einem Kalender verarbeiten soll. Ich bin sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung!