Gewinnspiele

Gewinnspiele

Gewinnspiel: Mit „Winteräpfel“ 125 Jahre Skilauf im Schwarzwald feiern

Anzeige Stellt euch vor, heute vor genau 125 Jahren bestieg zum ersten Mal ein Mensch mit Skiern den Feldberg im Schwarzwald. Aus heutiger Sicht ein historischer Moment, denn er begründete eine nun schon 125 Jahre andauernde Skilauf Tradition - Ende nicht in Sicht! Aus diesem Grund feiert der Schwarzwald in diesem Winter genau das - 125 [...]

Gewinnspiele

Gewinnspiel: Kampf dem Fernweh daheim!

Anzeige Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende. Nach Tagen, Wochen oder gar Monaten voller Eindrücke kehrt man meist nicht nur mit tollen Eindrücken und neuen Erfahrungen, sondern auch mit jeder Menge an spannenden Fotos oder kleinen Mitbringsel in die eigenen vier Wände heim. Die Wohnung wird zum Rückzugsort oder wahlweise auch zur Zwischen- [...]

Nach oben