Wanderlust Africa – Sponsor des Monats Oktober

  • sponsor-des-monats-anzeige

Traumreise nach Afrika

Wanderlust Africa – Sponsor des Monats Oktober

Anzeige

Wanderlust Africa ist ein Online-Reiseportal, das sich speziell auf Afrika fokussiert hat. Mit langjähriger Erfahrung, Kompetenz und mit einer großen Portion Leidenschaft berät Alexandra Katzer, die Inhaberin, ihre Kunden. Sie lebte selbst bereits in Swasiland und Kenia, kennt sich in ganz Afrika durch Reisen im westlichen, östlichen und südlichen Afrika bestens aus.

Wanderlust Africa Löwen

 

Reisen von der Stange gibt es bei Wanderlust Africa nicht. Sorgfältig und individuell werden die Vorstellungen und Präferenzen der Gäste berücksichtigt. Egal ob Reisezeitraum, Dauer, Unternehmungen oder Unterkünfte – Alexandra Katzer findet für jeden Gast die perfekte Mischung.wanderlust-africa-logo-sponsor-des-monats

Qualität steht dabei stets an erster Stelle. Pauschale Billigangebote sucht man bei Wanderlust Africa vergebens.

Toller und persönlicher Service findet sich sowohl während der Reise als auch in der Planung wieder. Fixe Öffnungszeiten gibt es nicht. Alexandra Katzer ist auch nach Feierabend und am Wochenende – ganz nach den Wünschen der Gäste – für ihre Kunden da.

„Mein Motto: Sie wünschen. Ich plane: Persönlich. Individuell. Unvergesslich.“ 
– Alexandra Katzer

Einmal unterwegs wird man als Reisender ebenfalls nie allein gelassen. Denn für ihre Kunden ist Wanderlust Africa rund um die Uhr 7 Tage die Woche erreichbar – und das nicht durch eine unpersönliche Hotline, sondern ebenfalls persönlich!

Alle Reisen sind finanziell abgesichert, alle Partner vor Ort besitzen langjährige Erfahrungen in der Tourismusbranche und sind zertifiziert.

Afrika ist ein faszinierender, wunderschöner Kontinent. Wanderlust Africa hilft dir, eine unvergessliche Reise dorthin zu unternehmen – abgestimmt, ganz speziell und individuell auf deine Erwartungen und Vorstellungen! Im Afrika Reise Blog von Wanderlust Africa findest Du fachkundiges Wissen und persönliche, authentische Erfahrungen.


Ich bedanke mich bei wanderlustafrica.de herzlich für die Zusammenarbeit und das Sponsoring. Ich freue mich schon sehr auf die weitere zukünftige Kooperation und darauf, Südafrika selbst zu entdecken. 

Erkunde die Welt abonnieren

01.10.2016|Sponsoren|

Hinterlasse mir einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Lass uns in Kontakt bleiben!

Ich informiere dich bequem per E-Mail, sobald es Neues gibt.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Send this to a friend