couchabenteurer.de

Project Description

couchabenteurer.de

 

fopanet-star-couchabenteurer-de

 

„Reisen, Schreiben, Fotografieren“ – diese drei Worte sind zu meinem Leben geworden. Sie sind meine Passion, meine tägliche Arbeit und mein Hobby. Alles was ich liebe finde ich darin wieder und diese Leidenschaft möchte ich teilen. Sei es in meinem Beruf oder ganz privat auf den Seiten meines Blogs. Ich möchte Menschen mit meinen Fotos neugierig machen und mit meinen Geschichten inspirieren, selbst Reisende wie ich zu werden und die Welt für sich zu entdecken.

Eine Kamera in die Hand zu nehmen, Motive, Menschen und Situationen damit festzuhalten, das fesselt mich. In der Fotografie gehe ich auf, denn ich liebe es Menschen mit meinen Fotos zu begeistern. Ihnen damit Geschichten von wilden Tieren in den Weitens Afrikas, von Maya Tempeln im Dschungel von Honduras oder der atemberaubenden Skyline Panamas zu erzählen – das macht mich glücklich.

Zur Hall of Fame
Zum Blog

Lass uns in Kontakt bleiben!

Ich informiere dich bequem per E-Mail, sobald es Neues gibt.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.