bluebayou.co

Project Description

bluebayou.co

FopaNet Star bluebayou.co

 

Ich bin ständig unterwegs: regelmäßig im Land meiner Vorfahren, den USA, sehr oft in Europa und in meinem Heimatland Deutschland sowie immer mal wieder auch in der restlichen Welt. Auf dem Blue Bayou Reiseblog berichte ich über meine Reisen, über besuchte Events, getestete Hotels, jede Menge Essen und vieles mehr, das der Alltag als digitaler Nomade so mit sich bringt.

Solange ich mich vergleichsweise lange gegen ein Smartphone gewehrt hatte, lag mir die Fotografie sehr am Herzen. Durch die ständige Knipserei mit der omnipräsenten Hosentaschentechnik habe ich die Leidenschaft bereits verloren geglaubt und die Kameras schon fast aufgegeben. Etwa gegen Ende 2015 hatte ich dann vollkommen unerwartet wieder den Wunsch, gute Fotos zu machen. Ich testete verschiedene Kameras, bis ich mich Anfang 2017 schließlich final für eine neue entschied. Spätestens seitdem habe ich wieder den Anspruch gute Fotos zu machen und diese vor allem nicht mehr nur für mich zu behalten, sondern zunehmend auch auf dem Blue Bayou Reiseblog zu veröffentlichen.

Zur Hall of Fame
Zum Blog

Lass uns in Kontakt bleiben!

Ich informiere dich bequem per E-Mail, sobald es Neues gibt.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.