paleica.com

Project Description

paleica.com

 

fopanet-star-paleica-com

 

„Der Episodenfilm ist ein persönlicher Blog, ein Relikt aus älteren Zeiten, in denen die Autorin (ich! Paleica) über alles mögliche schreibt, das sie bewegt, ihr in den Sinn kommt und irgendwie wichtig erscheint. Die Beiträge werden von Fotos begleitet oder eigentlich ist es ja umgekehrt, aber meine Leser sehen das anders ;) Es geht also um Fotografie, Gedanken zum Leben und der Welt und Persönliches.

Die Fotografie spielt eine zentrale Rolle, sowohl in meinem Blog, als auch in meinem Leben. Es gibt auf dem Blog kaum einen Beitrag ohne Bilder und wenn, dann werden sie ganz bewusst weggelassen. Meistens ist es allerdings das Medium, das ich nutze, um meine Bilder zu zeigen und gleichzeitig für mich selbst eine lebensbegleitende Tagebuch-Cloud. Fotografie ist mein Denkarium, mein ausgelagertes Gedächtnis. Wenn ich meine Fotos betrachte, sind sie verbunden mit Erinnerungen und Gefühlen und indem ich Momente in Pixel und Nullen und Einsen banne, erschaffe ich mir ein externes, virtuelles Gedächtnis.”

Gesammelte Badges

fopanet-ruhmreich-badge
fopanet-weitgereist-badge
fopanet-unglaublich-badge
fopanet-treu-badge
fopanet-siegreich-badge
fopanet-besonders-badge
fopanet-vernetzt-badge
fopanet-wortreich-badge
fopanet-witzig-badge
fopanet-kreativ-badge
fopanet-fleissig-badge
fopanet-beruehrend-badge
fopanet-bildschoen-badge
fopanet-verwurzelt-badge
fopanet-europa-badge
fopanet-asien-badge
fopanet-nordamerika-badge
fopanet-suedamerika-badge
fopanet-afrika-badge
fopanet-australien-badge

 

Zur Hall of Fame
Zum Blog